1. Kennen Sie Ihr Passwort für die Sparkassen-App (Business)?
|
2. Kennen Sie Ihr Passwort für die S-pushTAN-App?
|
3. Kennen Sie Ihren Anmeldenamen?
|
4. Kennen Sie Ihre Online-Banking-PIN?
|
Bei der Erstanmeldung nach dem 23.09.2024 werden Sie automatisch durch die Umstellung Ihrer Sparkassen-App (Business) und S-pushTAN-App geleitet. Für die Nutzung der S-Invest App ist eine Neuinstallation notwendig. Hier geht es zur Anleitung. Für die Umstellung benötigen Sie die oben genannten Zugangsdaten und Passwörter. |
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Fusion der Kreissparkassen Halle (Westf.) und Wiedenbrück, die fortlaufend für Sie aktualisiert werden.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unser KundenServiceCenter während der Geschäftszeiten unter: 05242 599-0.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.