Hauptnavigation

Checkliste für App-Nutzer im Rahmen der Fusion

Checkliste für App-Nutzer im Rahmen der Fusion

Jetzt überprüfen

Gehen Sie jetzt unsere Checkliste durch, um Ihr Online-Banking uneingeschränkt nutzen zu können.

Checkliste

 Checkliste

1. Kennen Sie Ihr Passwort für die Sparkassen-App (Business)?

  • Durch die stetige Verwendung von Gesichtserkennung oder Fingerabdruck (Biometrie) haben Sie unter Umständen Ihr Passwort für die Sparkassen-App (Business) vergessen.
    So vergeben Sie sich ein neues Passwort mittels Biometrie:     
    App öffnen --> Profil --> Einstellungen --> Sicherheit --> (App-) Passwort ändern

2. Kennen Sie Ihr Passwort für die S-pushTAN-App?

3. Kennen Sie Ihren Anmeldenamen?

4. Kennen Sie Ihre Online-Banking-PIN?

  • Verwechseln Sie die Online-Banking-PIN nicht mit den Passwörtern für die Sparkassen-App (Business) und die S-pushTAN-App. Fordern Sie direkt eine neue Online-Banking-PIN an und erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr Zugang gesperrt ist.
    Hier erhalten Sie Hilfe.
 

Bei der Erstanmeldung nach dem 23.09.2024 werden Sie automatisch durch die Umstellung Ihrer Sparkassen-App (Business) und S-pushTAN-App geleitet.

Für die Nutzung der S-Invest App ist eine Neuinstallation notwendig. Hier geht es zur Anleitung.

Für die Umstellung benötigen Sie die oben genannten Zugangsdaten und Passwörter.

Häufig gestellte Fragen

Weitere Infos zur Fusion

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Fusion der Kreissparkassen Halle (Westf.) und Wiedenbrück, die fortlaufend für Sie aktualisiert werden.

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen unser KundenServiceCenter während der Geschäftszeiten unter: 05242 599-0.

i